Endlich können wir wieder loslegen! Seit dem 22.06. sind wir in unserem neuen Dojo, der Sporthalle in Esslingen Zell in der Körschstr. 11, untergekommen. Hier haben wir die tolle Möglichkeit in einer großen Halle mit genügend Platz all unsere verrückten Trainingsideen umzusetzen, wie z.B. spaßiges Mattenrutschen oder zehn Flugrollen hintereinander und noch vieles mehr. Zweimal die Woche, dienstags 17:30 bis 19:30 und samstags 14:00 bis 16:00, können wir uns nun nach Herzenslust austoben und unsere Ju-Jitsu-Skills wieder auf den neusten Stand bringen.

Kommt gerne vorbei und seid mit dabei!

 

An dieser Stelle wollen wir uns aber auch natürlich beim Jugendhaus Nexus, Esslingen, ganz herzlich bedanken, das uns bis jetzt eine so zu verlässige Unterkunft zu Verfügung gestellt hat! Vielen Dank für die gute Kooperation!

Umzug in die Sporthalle in Esslingen Zell
Markiert in: