Letzten Samstag war ein ganz besonderes Training. Wir hatten Besuch von René. Er kam aber nicht allein, sondern brachte seine Film-Ausrüstung samt Drohne mit. René haben wir zu uns eingeladen, damit er uns beim Training filmt. Entstanden ist ein super schöner Film, der unseren Verein vorstellt und vor allem die Atmosphäre miteinander und die vielen abwechslungsreichen Trainingsinhalte gut rüberbringt. So kann jeder, der uns noch nicht kennt, sich ein gutes Bild davon machen, was bei uns im Ryoan-Dojo so los ist.

Achtung Warnhinweis! Das Schauen dieses Films kann starke Lust auf Jiu-Jitsu auslösen! 😛

Im Moment müssen wir uns noch etwas gedulden, bis das Endergebnis fertig ist. Für heute gibt es aber schon mal ein paar kleine Bilder als Vorgeschmack! Seid gespannt!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an René! Es hat uns super viel Spaß gemacht!

René im Einsatz
Unser Logo
Unser Logo
Die Truppe
Die Truppe
Ryoan-Dojo goes to Hollywood – Naja, vielleicht nicht ganz 😀