Am 20.01.2024 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Eventlocation Olympous statt. Mithilfe einer großen Leinwand führten uns die Vorstände Timo und Luisa rückblickend durch unser Vereinsjahr 2023 und boten einen Ausblick auf die kommende Zeit im neuen Jahr. Nachdem wir auch verschiedene Abstimmungen und Wahlen hinter uns gebracht hatten, widmeten wir uns dem gemütlichen Teil des Abends. Neben einem tollen Ambiente im rustikalen Gewölbekeller, der uns zur Verfügung stand, wurde uns außerdem ein hervorragendes griechisches Buffet geboten auf das sich die hungrigen Mitglieder nach dem organisatorischen Teil begeistert stürzten. Ein sehr gelungener Abend – vielen Dank für euer vielzähliges Erscheinen und das nette Beisammensein! 🙂

Mitgliederversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner