Das Ryoan-Dojo Esslingen ist nach einer kurzen Sommerpause wieder in die Trainingsphase gestartet. Am Samstag, 18.09., fand direkt ein Sommer-Ausflug statt. Eine begeisterte Truppe an Jiukas traf sich am frühen Nachmittag vor dem Dojo in der Körschstr. 11 in Esslingen und machten sich auf zu einer kleinen Wanderung durch die Straßen, Wiesen und Wälder Esslingens zur Grillwiese am Jägerhaus. Es warteten einige kleinere und größere Überraschungen auf dem Weg und am Ziel. So hatte die Kinder- und Jugendvertretung des Vereins (Fatma und Stav) eine Schatzsuche in Form einer Schnitzeljagd vorbereitet. Auf einer Wiese wurde dann Halt gemacht für eine kleine Trainingseinheit. An der Grillwiese angekommen wurde die erfolgreiche Schatzsuche mit einem gemeinsamen Abendessen mit Eltern und Freunden gefeiert. Ein rundum gelungener Dojo-Ausflug, der noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Habt ihr auch mal Lust bei uns vorbei zu schauen? Dann besucht gerne unsere Homepage für weitere Informationen und meldet euch zu einem Schnupper-Training bei uns an!

Wanderung, Schnitzeljagd, Grillen – ein gelungener Dojo-Ausflug
Markiert in: